Historischer Narrenverein "Hans-Heini-Narro" Allmendshofen

Narrenruf Hans Heini - Narro
Webseite http://www.hans-heini-narro.de

Beschreibung

Die Hans Heini Narro und das Almishofer Burgfräulein repräsentieren die Fasnachtszeit in Allmendshofen anno 1188. Bereits am Mittwoch vor dem Schmotzigen Donnerstag ist die jeweilige Fasneteröffnung an der Juniperusquelle mit Narrensprung und Ortsgericht. Häs und Maske wurde von der Gruppe selbst entworfen. Als Betreuer und Berater stand der bekannte "Fasnetpapst Rudi Schlatter" zur Verfügung.

Zunftvorstände

1. Vorstand

Robert Widowitsch
Mühlenbrückenweg 7
78166 Donaueschingen

2. Vorstand

Christoph Bäurer
Schützenberg 1
78166 Donaueschingen

Wann Ort Termin / Veranstaltung
Mittwoch 19.02.2020 19:30 Uhr Juniperusquelle Allmendshofen Almishofer Ortsgericht an der Juniperusquelle in Allmendshofen
Donnerstag 20.02.2020 10:00 Uhr Allmendshofen Befreiung der Kindergarten- und anschliessend der Schulkinder mit den 7 Blätz- Hexen
Samstag 22.02.2020 20:10 Uhr Gasthaus Adler Allmendshofen Allmendshofener Fasnet-Obed unter dem Motto - Hexenball im Adlersaal
Mittwoch 26.02.2020 19:00 Uhr Hotel Grüner Baum Allmendshofen Schneckenessen und Verlosung des Narrenbaum
Sonntag 01.03.2020 15:00 Uhr Rathaus Almendshofen Fällen des Narrenbaum und Übergabe an den Gewinner

TOP-News

Am 3. Januar erscheint er endlich. Der "Narrebot 2020"

31. Januar 2020

31. Jan 2020
Freundschaftstreffen bei der Schnuferzunft Pfohren

Für Zunftmeister und Vorstände

Copyright © Schwarzwälder Narrenvereinigung e.V.